Gewinnspiel: Sing - Die Show deines Lebens

Koala Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! Diesmal will er die extravaganteste und schillerndste Bühnenshow präsentieren, die es je zu sehen gab. Große Träume und spektakuläre Hits verlangen aber auch nach einer größeren Bühne als die des Moon Theater. Das Crystal Tower Theater in der glamourösen Großstadt wäre perfekt – aber es gibt ein kleines Problem. Eigentlich drei. Um welche es sich handelt, erfahrt ihr in der Fortsetzung von "Sing" ab Januar im Kino.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Partnerlinks zu Amazon

Zum Kinostart von "Sing - Die Show deines Lebens" am 20. Januar 2022 verlosen wir zwei Fanpakete bestehend aus Poster, aufblasbarer Gitarre und Rucksack.

Foto: Copyright: Universal Pictures International Germany
© Universal Pictures International Germany

Teilnahmeschluss: 27. Januar 2022

Das Gewinnspiel ist beendet.