Kit Harington schließt sich "Mary's Monster" über Leben von Mary Shelley an

Kit Harington wird gemeinsam mit Clara Rugaard für einen historischen Film über das Leben der "Frankenstein"-Autorin Mary Shelley vor der Kamera stehen, der unter dem Titel "Mary's Monster" produziert wird.

Der Film erzählt die Zeit, als Mary mentale Probleme hat, ihren wegweisenden Roman zu vervollständigen. Deswegen wird sie von ihrem eigenen inneren Monster heimgesucht, bis Mary realisiert, dass sie nur Erlösung findet, wenn sie das Monster zwischen den Seiten zum Leben erweckt.

Harington wird als das 'Monster' zu sehen sein, während die dänische Newcomerin Rugaard die Titelrolle übernehmen wird. Zum Cast gehören weiterhin Ferdia Walsh-Peelo und Sebastian de Souza. Die Regie übernimmt Farren Blackburn und Deborah Baxtrom und Stephen Hallett haben das Drehbuch verfasst. Die Dreharbeiten sollen im August in Großbritannien stattfinden.

Harington hatte seinen Durchbruch mit "Game of Thrones" und ist seit dem vergangenen Jahr durch "The Eternals" ein Teil des MCUs.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
19.05.2022 12:10

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare