HBO-Serie "Get Millie Black" castet Joe Dempsie und weitere

Foto: Joe Dempsie, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Joe Dempsie, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

Laut Deadline wurden für "Get Millie Black", die von HBO und Channel 4 produziert wird, erste Darsteller*innen gefunden. Bei denen handelt es sich um Tamara Lawrance und Joe Dempsie. Für die Regie wurde Tanya Hamilton an Bord geholt.

In Zusammenarbeit mit Channel 4 entsteht eine Miniserie über Millie-Jean Black, die ihr kompliziertes Leben in London hinter sich lässt, um zu ihren Wurzeln zurückzukehren. In Kingston beginnt sie für die jamaikanische Polizei an Vermisstenfällen zu arbeiten und wird durch eine Ermittlung von den Straßen Downtowns in die Hügelplantagen der postkolonialen Elite geführt. Doch die Dinge sind größer als sie annimmt, was sie bald zurück ins Vereinigte Königreich führt, wo auch sie zur Zielscheibe wird.

Lawrance wird die ehemalige Scotland Yard-Detektivin Millie Black spielen, die nach Kingston zurückkehrt und Vermisstenfälle der jamaikanischen Polizei zu bearbeiten, die aber sehr verstrickt sind.

Dempsie spielt den britischen Detektiv Luke Holborn, der mit Millie ins Gehege kommt, als er eine Untersuchung durchführt.

Insgesamt sollen sechs Episoden entstehen. Hinter dem Projekt steht Marlon James.

Dempsie ist aus "Game of Thrones" bekannt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.05.2022 21:46

Kommentare