Jason Momoa und Lisa Bonet geben Ehe-Aus bekannt

Foto: Jason Momoa, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jason Momoa, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

Das Schauspieler-Ehepaar Jason Momoa und Lisa Bonet hat in einem gemeinsamen Statement auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt gegeben, dass sie zukünftig getrennte Wege gehen werden.

Der 42-jährige Momoa, der aus "Game of Thrones" und "Aquaman" bekannt ist, war seit Oktober 2017 mit der 12 Jahre älteren Bonet verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - einen Sohn namens Nakoa-Wolf und eine Tochter namens Lola.

Die beiden geben in ihrem Statement an, in der Meldung über ihre Trennung keinen Nachrichtenwert zu sehen, sie ihren weiteren Lebensweg aber mit Würde und Ehrlichkeit begehen wollen. Sie würden einander immer noch lieben, jedoch freigeben wollen, damit sie sich weiterentwickeln könnten. Das komplette Statement könnt ihr im Instagram-Post unten sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter, @prideofgypsies via Instragram



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.01.2022 13:06

Kommentare