Apple TV+ enthüllt Trailer und Starttermin für Staffel 2 von "See"

Foto: Jason Momoa, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jason Momoa, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

Fans der Apple TV+-Serie "See: Reich der Blinden" und Hauptdarsteller Jason Momoa haben Grund zur Freude. Der Streamingdienst hat den 27. August 2021 als Termin für die zweite Staffel genannt und im selben Atemzug eine dritte Staffel bestellt. Und weil dies noch nicht genug war, wurde noch ein Trailer enthüllt (siehe unten).

"See" dreht sich um den globalen Verlust der Fähigkeit, sehen zu können. Die Menschen müssen einen Weg finden, auf eine andere Weise in der Welt zurechtzukommen. Gefahr droht allerdings durch ein Zwillingspaar, welches mit funktionierenden Augen geboren wurde.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
11.06.2021 16:32

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare