Richard Madden und Brian Cox adaptieren Podcast "From Now" fürs Fernsehen

Die Schauspieler Richard Madden und Brian Cox waren im vergangenen Dezember in einem Sci-Fi-Podcast mit dem Titel "From Now" zu hören. Dieser hat sich in den Charts bei Apple so gut geschlagen, dass nun eine TV-Version entstehen soll, für die Madden und Cox als Produzenten fungieren werden. Als Studio ist Amazon an Bord.

Inhaltlich geht es in "From Now" um eineiige Zwillingsbrüder, die aber durch die Zeit getrennt sind. Denn Edward (Madden), der als Astronaut tätig ist, verschwindet bei einer Mission für 35 Jahre. Als er unverändert zurückkehrt, ist sein Bruder aber gealtert.

Die Idee zu dem Podcast hatte Rhys Wakefield, der auch fürs Fernsehen die Umsetzung betreuen soll. Ob Madden und Cox auch hierfür in ihre Rollen schlüpfen werden, ist bislang nicht übermittelt worden.

Madden war nach seinem Erfolg bei "Game of Thrones" auch in "Bodyguard" zu sehen. Aktuell filmt er für Amazon die Thrillerserie "Citadel". Cox wird bald in der dritten Staffel von HBOs "Succession" zu sehen sein.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
08.05.2021 20:52

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare