Peter Dinklage und Shirley MacLaine werden Hauptdarsteller für Indie "American Dreamer"

Peter Dinklage und Shirley MacLaine sind für den Indiefilm "American Dreamer" als Hauptdarsteller verkündet worden. Der Film befindet sich aktuell in Vorproduktion, die Dreharbeiten sollen Mitte März in Vancouver starten.

In einem Drehbuch von Theodore Melfi geht es um Dr. Phil Loder (Dinklage), einen niederrangigen Wirtschaftsprofessor in Harvard. Dieser träumt von einem eigenen Haus, das aber weit von machbar entfernt scheint. Doch auf einmal bietet ihm eine einsame, kinderlose und dem Tode nahe Witwe (MacLaine) an, dass er sein Vermögen für quasi nichts erhält. Doch Phil muss lernen, dass der eingegangene Deal besser klang, als er wirklich ist.

Paul Dektor wird Regie führen, während Dinklage auch über Estuary Films produzieren wird.

Dinklage ist aus "Game of Thrones" bekannt und wird noch diesen Monat in dem Netflix-Film "I Care a Lot" zu sehen sein.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
03.02.2021 19:39

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare