Trailer für Staffel 2 von Skys "Temple"

Zwar hat Sky noch keinen konkreten Starttermin für die zweite Staffel von "Temple" bekannt gegeben, jedoch heißt es, dass es im Herbst diesen Jahres soweit sein soll. Dann sind die Episoden bei Sky Atlantic, Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf zu sehen.

"Temple" ist zurück und dieses Mal steckt Daniel (Mark Strong) in noch größeren Schwierigkeiten. In der ersten Staffel jonglierte er gerade noch die Bälle in der Luft, als er seine Frau Beth (Catherine McCormack) in einer illegalen Klinik unter der U-Bahn-Station Temple betreute. Doch nun bricht alles zusammen: Beth erwacht aus dem Koma und verlangt Antworten, Tochter Eve (Lily Newmark) will wissen, warum ihre Eltern sie belogen haben. Daniels Mitstreiter Lee (Daniel Mays) verbündet sich mit einem charismatischen Aktivisten und Ärztin Anna (Carice van Houten) versucht verzweifelt das Beste aus der Situation zu machen, auch wenn das bedeutet, einige, Patienten für illegale Versuche in den Bunker zu locken.

Unten könnt ihr euch noch einen Trailer ansehen.

Quelle: Sky Deutschland



Daniela S. - myFanbase
26.01.2021 18:02

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare