Preview für Staffel 2 von "Snowpiercer" verrät Sean Beans Rolle (Spoiler)

Gestern ist in den USA auf TNT mit #1.09 Old Ways, Old Wars und #1.10 994 Cars Long das Finale von Staffel 1 von "Snowpiercer" in einer Doppelfolge ausgestrahlt worden. Da eine Staffel 2 mit erneut zehn Episoden bereits weit im Vorfeld bestätigt worden ist, konnte bereits auch erstes Material abgedreht werden, so dass der Sender das Ende der Staffel gleich für eine Preview für Staffel 2 genutzt hat.

Darin wird u. a. verraten, in welche Rolle der ehemalige "Game of Thrones"-Darsteller Sean Bean schlüpfen wird, über dessen Casting wir euch bereits im vergangenen Oktober berichtet haben. Schaut unten einfach selbst rein.

Die deutschen Fans von "Snowpiercer" dürfen sich derweil seit heute Morgen über die Doppelfolge freuen, die bei Netflix zur Verfügung gestellt worden ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @SnowpiercerTV via Twitter



Lena Donth - myFanbase
13.07.2020 09:22

Kommentare