Sky Atlantic HD strahlt ab Juli 2020 "Gangs of London" mit Michelle Fairley aus

Fans der Schauspielerin Michelle Fairley kommen im Juli 2020 auf ihre Kosten. Der Bezahlsender Sky Atlantic HD hat den 23. Juli 2020 als Ausstrahlungstermin für die neue Serie "Gangs of London" genannt. Die Serie ist jeweils donnerstags um 21:15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen und steht als komplette Staffel bei Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q zum Abruf bereit.

Davon handelt "Gangs of London": 20 Jahre lang war Finn Wallace (Colm Meaney) der mächtigste Gangster-Boss in London. Aber jetzt ist er tot - und niemand weiß, wer den Anschlag befohlen hat. An die Spitze seines Familienunternehmens, das durch Bestechung und geschickte Vernetzung Drogenimport, Geldwäsche und andere Mafia-Aktivitäten organisiert, rückt sein Sohn Sean (Joe Cole). Mit Hilfe der Familie Dumani, angeführt von Ed Dumani (Lucian Msamati), versucht er, den Platz seines Vaters einzunehmen und das plötzlich entstandene Machtvakuum zwischen den verschiedenen Banden zu füllen. Scheinbar zufällig trifft Sean dabei auf den schlagkräftigen Elliot Finch (Sope Dirisu), der ihn auf der Suche nach den Mördern seines Vaters unterstützt.

Zur Einstimmung könnt ihr euch unten den Trailer ansehen.

Michelle Fairley ist vor allem als Catelyn Stark in "Game of Thrones" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sky Atlantic HD



Daniela S. - myFanbase
27.05.2020 12:08

Kommentare