Peter Dinklage demnächst neben Rosamunde Pike in "I Care a Lot"?

Peter Dinklage wird auch nach "Game of Thrones" genug zu tun haben. Gerade befindet er sich in Verhandlungen, eine Rolle neben Rosamund Pike in dem Thriller "I Care a Lot" zu übernehmen.

Pike wird in "I Care a Lot" als Marla Grayson auftreten. Sie ist eine sehr erfolgreiche Vertreterin des Gesetzes, die es geschickt weiß, das Gesetz zu ihrem Vorteil und zum Nachteil ihres Mandanten auszulegen. Gekonnt wählt sie ihre scheinbar perfekten Mandanten aus, doch muss dann feststellen, dass der Äußere Schein auch mal trügen kann.

Wen Dinklage spielen würde, ist noch nicht bekannt.

Der Film basiert auf einem Drehbuch von J Blakeson und die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat beginnen. Black Bear und Sugar November sind als Produktionsfirmen für das Projekt verantwortlich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.06.2019 12:31

Kommentare