Crackle nennt Starttermin für zweite Staffel von "The Oath" mit Sean Bean

Foto: Sean Bean, Legends - Copyright: TNT/Marco Grob
Sean Bean, Legends
© TNT/Marco Grob

Der Streamindienst Crackle hat einen Starttermin für die zweite Staffel der Serie "The Oath" mit Sean Bean bekannt gegeben. Ab dem 21. Februar 2019 kommen die Fans wieder in den Genuss der Serie.

Im Zentrum von "The Oath" stehen Gangs und Geheimorganisationen, deren Angehörige ausgerechnet Mitarbeiter von Strafverfolgungsbehörden sind. Tom Hammond (Sean Bean) ist ein ehemaliger knallharter Polizist, der hinter Gittern saß, da er bei einem illegalen Deal an einen FBI-Agenten geraten ist. Nach seiner Entlassung will er unbedingt wieder ein Anführer sein, muss dabei aber gegen Leute kämpfen, die damals auf seiner Seite standen.

In Deutschland wurde die erste Staffel ab dem 12. März 2018 von AXN zeitnah ausgestrahlt. Ob es sich bei der zweiten Staffel ähnlich verhält, steht noch nicht fest.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
01.12.2018 21:53

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare