"Game of Thrones"-Mime David Bradley in Netflix-Comedy "After Life" dabei

Für die neue Netflix-Comedyserie "After Life" wurde der aus "Game of Thrones" bekannte David Bradley als Hauptdarsteller verpflichtet.

"After Life" dreht sich um Tony (Ricky Gervais), der ein perfektes Leben hatte, bis seine Frau Lisa stirbt. Tony stürzt in ein tiefes Loch, denkt sogar an Selbstmord. Wenig später beschließt er aber, so lange wie möglich am Leben zu bleiben und alles zu tun und zu sagen, was ihn in den Sinn kommt. Seine Freunde versuchen allerdings, den alten und netten Tony zurückzugewinnen.

Welche Rolle Bradley übernehmen wird, wird noch unter Verschluss gehalten. Neben ihm wurde auch die aus "Downton Abbey" bekannte Penelope Wilton für das Format verpflichtet.

Hinter dem Projekt steht Ricky Gervais. Netflix hat sechs halbstündige Episoden von "After Life" bestellt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.07.2018 14:12

Kommentare