George R. R. Martin macht Andeutungen zu potentiellem "Game of Thrones"-Spin-Off

Foto: Copyright: Verlagsgruppe Random House GmbH
© Verlagsgruppe Random House GmbH

Während sich Fans von "Game of Thrones" noch ein Jahr gedulden müssen, bis sie die finale Staffel der Fantasyserie zu sehen bekommen, laufen bereits die Vorbereitungen für die angekündigten Spin-Offs zur Serie auf Hochtouren. Nun hat George R. R. Martin, der Autor der Romanvorlage, möglicherweise einen ersten Hinweis zu einem der Spin-Offs gegeben.

In seinem Blog kündigte Martin an, dass demnächst ein Begleitroman namens "Fire & Blood" zu seiner "Game of Thrones"-Reihe erscheine, der sich ausführlich mit der Geschichte der Targaryens auseinandersetze. Dabei greift er die Frage auf, ob das Buch etwas mit den angekündigten Spin-Offs zu tun habe. Er erklärt, dass dies noch nicht sicher sei und er eh nichts verraten dürfe. Dass er das Thema aber in diesem Zusammenhang angesprochen hat, könnte ein Indiz sein.

HBO-Präsident Casey Bloys hatte im Januar bereits erklärt, dass man in den Spin-Offs zwar keine bekannten Charaktere aus "Game of Thrones" sehen werde, man aber durchaus damit rechnen dürfe, die ein oder andere Blutlinie wieder zu erkennen. Ob die Targaryens aber tatsächlich im Fokus eines der Spin-Offs stehen werden, erfahren wir wohl erst bei der offiziellen Ankündigung der Serie.

"Feuer und Blut: Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros" erscheint in Deutschland am 26. November 2018. Es kann bereits in verschiedenen Fassungen bei Amazon vorbestellt werden: Gebundene AusgabeKindle-EditionHörbuch.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.04.2018 12:19

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare