Carice van Houten übernimmt Rolle in Indie-Thriller "I Am Not A Bird"

Foto: Carice van Houten, RingCon 2015 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Carice van Houten, RingCon 2015
© myFanbase/Nicole Oebel

Carice van Houten, die in "Game of Thrones" als Melisandre zu sehen ist, hat eine Rolle in dem Indie-Thriller "I Am Not A Bird" übernehmen. Darin wird sie an der Seite von Andrew Rothney, Kate Easton, Takehiro Hira und Elisabeth Larena zu sehen sein. Als Hauptdarstellerin des Films wurde bereits Alexandra Daddario verpflichtet.

"I Am Not A Bird" dreht sich um die junge Margaret (Daddario), die kurz davor ist, sich selbst zu verlieren, als sie sich durch das Nachtleben Tokios schlägt. Ihr zur Seite steht dabei Ines (van Houten), die ebenfalls eine verlorene Seele ist und sich damit abfinden muss, dass ihr Leben als Model und Partygirl nun hinter ihr liegt und sie nach Hause zurückkehren sollte.

Die Dreharbeiten zu "I Am Not A Bird" haben bereits in Tokio begonnen. Der Film basiert auf Catherine Hanrahans Roman "Lost Girls And Love Hotels"; sie selbst schrieb auch das Drehbuch zum Film.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.11.2017 14:29

Kommentare