Maisie Williams nicht mehr in "Doctor Who"
In der neunten Staffel von "Doctor Who" hat "Game of Thrones"-Star Maisie Williams eine wiederkehrende Nebenrolle als unsterbliche Ashildr aka Me. Bisher blieb es offen, ob die junge Schauspielerin noch mal zurückkehren würde, obwohl die Figur einen runden Abschluss bekommen hatte.
Nun erklärte Maisie Williams, dass sie in Staffel 10, die 2017 ausgestrahlt wird, nicht als Ashildr zu sehen sein werde. Die Bekanntgabe von Steven Moffats Abschied als Serienmacher hatten die Spekulationen ausgelöst, dass man in seiner finalen Staffel noch einmal einige bekannte Gesichter der letzten Jahre sehen würde, darunter auch Williams' Charakter.
In einem Interview mit Vulture meinte Maisie Williams nun: "Alle hypen es gerade, was sehr aufregend ist, aber ich glaube es ist eher ein Publicity-Ding. Nein, ich werde nicht zurückkehren. Es stehen stattdessen einige wirklich aufregende Projekte an." Bevor wir sie in diesen neuen Projekten zu sehen bekommen, wird Maisie aber ab dem 24. April 2016 erstmal wieder in der HBO-Serie "Game of Thrones" als Arya Stark wieder über die Bildschirme flimmern.
Hättet ihr Maisie Williams gerne auch in Staffel 10 von "Doctor Who" gesehen? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.
Quelle: Comicbook.com
Catherine Bühnsack - myFanbase
29.02.2016 18:37
