Renommierter Regisseur kehrt zurück (Update)

Foto: Copyright: 2013 Warner Bros. Ent.
© 2013 Warner Bros. Ent.

Er war in Staffel 2 für eine der epischsten Episoden von "Game of Thrones" verantwortlich: Regisseur Neil Marshall inszenierte die fulminante Folge #2.09 Schwarzwasser, die Kritiker und Zuschauer damals gleichermaßen beeindrucken konnte. Nun konnte Marshall auch für Season 4 an Bord geholt werden und wird für die Inszenierung des Finales der kommenden Staffel verantwortlich sein.

Das Finale der vierten Staffel soll angeblich an der Mauer spielen und ganz besonders für Mance Rayder (Ciarán Hinds) einiges an Screentime bereit halten. Wer noch mehr Vorabinfos zu den Geschehnissen in der vierten Staffel wissen will, sollte unbedingt einen Blick in unsere Spoilersektion wagen.

Staffel 4 wird derzeit in verschiedenen Teilen der Welt gedreht. Hierzulande müssen die Fans noch auf die Ausstrahlung von Season 3 im Free-TV warten, bzw. alle Bezieher von TNT Serie dürfen sich auf September freuen. Bis dahin können die Fans Staffel 2 auf Amazon bestellen, die es dort für aktuell 29,99 Euro gibt.

Update:

Laut Variety wird Marshall nun doch nicht das Finale von Season 4 inszenieren, sondern vielmehr die vorletzte Folge, also #4.09.

Quelle: Empire, Variety



Maria Gruber - myFanbase
11.07.2013 09:53

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare