"Genius: Aretha" castet Courtney B. Vance für wichtige Rolle

Nachdem erst vor zwei Tagen verkündet wurde, dass Courtney B. Vance zum Präsidenten der SAG-AFTRA-Stiftung ernannt wurde, macht er nun wieder als Schauspieler auf sich aufmerksam.

Vance wird in der Serie "Genius: Aretha" die Rolle von C.L. Franklin, dem Vater von Aretha (Cynthia Erivo), spielen. Er ist ein einflussreicher Reverend- und Bürgerrechtsaktivist, der als "Million Dollar Stimme" bekannt ist. C.L. hat eine enge, aber gespannte Beziehung zu seiner Tochter, die er aber während ihrer Karriere immer unterstützt hat.

"Genius: Aretha" feiert im Frühjahr bei National Geographic Premiere.

Courtney B. Vance hatte Rollen in "FlashForward", "Emergency Room - Die Notaufnahme" und "American Crime Story: The People vs. O.J. Simpson".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
08.11.2019 13:37

Kommentare