Wird Courtney B. Vance zur Mumie?

Während Courtney B. Vance in den letzten Wochen eine Hauptrolle in der TV-Serie "American Crime Story: The People v. O.J. Simpson" spielte, hat er nun für das geplante Reboot der "Die Mumie"-Reihe unterschrieben. Welche Rolle er genau spielen wird, ist jedoch noch nicht bekannt geworden.

Neben Courtney B. Vance werden Tom Cruise, Annabelle Wallis, Sofia Boutella und "New Girl"-Star Jake Johnson in dem Film zu sehen sein.

Die Geschichte soll in der heutigen Zeit spielen, doch Details wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Man geht derzeit davon aus, dass Tom Cruise einen Soldat der Spezialkräfte spielen wird. Wie genau da die Mumie ins Spiel kommt, bleibt wohl abzuwarten.

Die Dreharbeiten zum neuen "Die Mumie"-Film finden zurzeit in London statt. Universal Pictures ist als Produktionsstudio für den Film verantwortlich, der am 9. Juni 2017 in den US-Kinos anlaufen soll. "Die Mumie" wird der erste Film im Universal Monster Cinematic Universe sein, das auch Filme zum Wolfman, Invisible Man, Frankensteins Braut oder Van Helsing plant.

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.04.2016 11:15

Kommentare