Gina Torres wird Hauptdarstellerin für "The Perfect Find" von Netflix

Gina Torres nutzt die Drehpause beim Fox-Hit "9-1-1: Lone Star", um sich dem Netflix-Film "The Perfect Find" als Hauptdarstellerin anzuschließen. In der romantischen Komödie übernimmt sie eine Rolle, die zunächst für Niecy Nash vorgesehen war, die aber wegen Terminkonflikten absagen musste.

In "The Perfect Find", das auf dem gleichnamigen Roman von Tia Williams beruht, geht es um eine Frau in ihren 40ern (Torres), für die alles auf dem Spiel steht: ihre erfolgreich Karriere, ihre tickende biologische Uhr und ihr Bankkonto und dennoch geht sie das Risiko einer intensiven, leidenschaftlichen Romanze ausgerechnet mit dem Mann ein, der ihr Comeback zerstören könnte.

Zu den den Produzenten des Films gehören u. a. Gabrielle Union sowie Keith Powers. Leigh Davenport und Numa Perrier haben das Drehbuch geschrieben und Perrier wird auch die Regie übernehmen.

Torres war vor "9-1-1: Lone Star" in "Suits" sowie dessen Ableger "Pearson" zu sehen. Davor gab's noch Rollen in Serien wie "Firefly - Der Aufbruch der Serenity" oder "24 - Twenty Four".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
19.06.2021 10:59

Kommentare