Oscars 2021

Die Academy Awards werden im Jahr 2021 zum 93. Mal verliehen. Aufgrund der Corona-Pandemie findet die Verleihung in diesem Jahr erst am 25. April statt.

Foto: Priyanka Chopra Jonas & Nick Jonas, Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen 2021 - Copyright: HANDOUT / A.M.P.A.S.
Priyanka Chopra Jonas & Nick Jonas, Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen 2021
© HANDOUT / A.M.P.A.S.

In unserem Special zu den Oscars 2021 erfahrt ihr alles Wichtige zu den Nominees, den besten Filmen des vergangenen Jahres und ihr könnt miträtseln, wer in diesem Jahr mit einer Trophäe nach Hause gehen kann.

Die Nominierungen werden am 13. Januar 2020 bekanntgegeben. Die Academy hält euch auf Twitter und Facebook über aktuelle Neuigkeiten rund um die Awards auf dem Laufenden.

Die Vorjahresgewinner

2020 wurden die Oscars am 9. Februar verliehen. Schwelgt hier noch einmal in Erinnerungen an den besten Filmen des Vorjahres... mehr

Die Gewinner der Golden Globes 2021

Wie jedes Jahr gelten die Gewinner der Golben Globes als bedeutende Kandidaten bei den Oscars. Lest hier nach, wer den Golden Globe bereits in der Tasche hat... mehr

Die Nominierungen

"Mank" geht mit zehn Nominierungen ins Rennen und hat damit gute Chancen, eine der Trophäen zu ergattern... mehr

Die Gewinner

Am Sonntag, den 25. April 2021, wurden zum 93. Mal die Oscars in den verschiedenen Kategorien vergeben. Erfahrt in unserer Übersicht, wer einen Goldjungen sein Eigen nennen darf... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare