Interview mit Chaske Spencer

10.02.2012 | Chaske Spencer spielt in der "Twilight"-Saga die Rolle des Sam Uley. Im Interview hat er uns einige Fragen zu seiner Arbeit an den Filmen beantwortet, ab "New Moon" ist er in jedem Teil dabei.

Hier könnt ihr das Originalinterview nachlesen. | Read the original interview in English.

Foto: Chaske Spencer - Copyright: Russell Baer Photography
Chaske Spencer
© Russell Baer Photography

1. Wie bist du zum Schauspielern gekommen?

Ich habe mich in sie verliebt und bin in jungen Jahren nach New York City gezogen, um meinen Traum wahr zu machen.

2. Die "Twilight"-Saga ist ein großes Phänomen. Wie hast du dich darauf vorbereitet?

Ich habe die Bücher und das Skript gelesen, um mich in Sam hineinversetzen zu können. Und ich habe viel trainiert!

3. Wenn die Fans die "Twilight"-Bücher lesen, haben sie in ihrer Fantasie die Charaktere vor Augen. Hattest du jemals Angst, den Erwartungen der Fangemeinschaft nicht gerecht zu werden?

Darüber habe ich nicht wirklich nachgedacht, als ich den Film drehte, und ich muss sagen, dass die Fans die Besten während der ganzen Achterbahnfahrt sind.

4. Wenn du die Wahl hättest, ein Werwolf oder ein Vampir zu sein, für was würdest du dich entscheiden?

Ein Werwolf natürlich, durch und durch Team Jacob.

5. Hast du die Bücher gelesen, bevor du die Rolle des Sam Uley bekommen hast?

Ja.

6. Denkst du, dass Bella die richtige Entscheidung getroffen hat, Edward statt Jacob zu wählen?

Nun ja, sie ist ihrem Herzen gefolgt, wer kann da widersprechen?

Foto: Copyright: Concorde Home Entertainment
© Concorde Home Entertainment

7. Welcher Film der "Twilight"-Reihe ist dein Lieblingsfilm?

"New Moon" habe ich am liebsten gedreht.

8. Einige der Werwölfe, Booboo Stewart, Alex Meraz und Bronson Pelletier, waren bei der RingCon in Deutschland und sie hatten eine Menge Spaß dort. Wie war es, mit den Jungs gemeinsam zu arbeiten?

Wie hatten einen Riesenspaß! Das Wolfsrudel ist eine lebenslustige Gruppe von Leuten und es kommt niemals Langeweile auf.

9. Wenn du einen Tag mit einer Person deiner Wahl verbringen könntest, wer wäre das und was würdest du tun?

Bill Clinton, wir würden über Politik und die Wirtschaft sprechen und ich würde ihm Fragen zu seiner Technik stellen, wie er öffentliche Reden hält.

10. myFanbase ist eine Website, die sich amerikanischen Serien widmet. Hast du eine oder mehrere Lieblingsserien?

Ich liebe "Breaking Bad" und "Battlestar Galactica". "Luther" war auch toll.

Tanya Sarikaya - myFanbase


Hinweis: © myFanbase 2011 - Das Exklusivinterview darf nicht auf anderen Internetseiten oder an sonstiger Stelle veröffentlicht werden! Die ersten beiden Fragen bzw. bis zu 160 Zeichen dürfen mit Link zu dieser Seite gepostet werden. Übersetzungen in andere Sprachen als Englisch oder Deutsch dürfen mit Link zu dieser Seite und Angabe des Interviewers veröffentlicht werden.