Teri Polo und drei weitere Kollegen bilden Hauptcast von "Big Leap" für Fox

Foto: Teri Polo, Meine Frau, unsere Kinder und ich - Copyright: Paramount Pictures
Teri Polo, Meine Frau, unsere Kinder und ich
© Paramount Pictures

Fox hat für den Piloten seiner geplanten Dramaserie "The Big Leap" erstmals Castingnews zu vermelden. Teri Polo, Matt Lucas, Ser'Darius Blain und Ray Cham werden zum Hauptcast gehören.

Basierend auf einer britischen Dokuserie ("Big Ballet") dreht sich "The Big Leap" um eine Gruppe von Außenseitern, die aus den unterschiedlichsten Gründen an einer Casting-Show teilnehmen wollen, durch die ein modernes Remake des Stücks "Schwanensee" entstehen soll. Was ihnen an tänzerischen Fähigkeiten fehlen mag, machen sie durch ihre Ecken und Kanten, ihre Scharfsinnigkeit und ihren Wunsch, sich neu zu erfinden, wieder wett.

Polo spielt Julia Torrence, die früher eine wunderschöne Ballerina war. Heute ist sie von Sozialen Medien besessen und vernachlässigt dadurch ihre launischen Teenagertöchter und ihren Ehemann Kevin. Als sie die Chance sieht bei "The Big Leap" mitzumachen, hofft sie, dass sich ein alter Traum endlich erfüllt.

Lucas spielt Wayne Sleep, der die Castingshow moderiert. Er ist ehemaliger Tänzer und eine sehr enthusiastische und ermutigende Persönlichkeit. Blain ist Reggie Sadler, der ein erfolgreicher Footballspieler in der Profiliga ist. Da er unberechenbare Verhaltensmuster zeigt, will er sich eine eine Karriereauszeit nehmen und versucht es mit dem Tanzen für "The Big Leap".

Abschließend ist Cham Justin Reyes, der gemeinsam mit seiner High School Freundin Gabby (Casting noch nicht abgeschlossen) getanzt hat. Er führt ein trostloses Leben im Lager, als Gabby ihn auf den Talentwettbewerb aufmerksam macht und beide wieder glauben, dass sie als Tänzer arbeiten können.

Polo hatte eine Rolle in "Felicity" und ist im Filmgeschäft vor allem durch "Meine Braut, ihr Vater und ich" bekannt. Ihre letzte große Rolle hatte sie in "The Fosters".

In unserer Upfronts-Kolumne halten wir euch über die Pilot- und Serienbestellungen auf dem Laufenden.

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
25.02.2020 09:08

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare