Scott Speedman und Gil Bellows für "Run This Town" verpflichtet

Foto: Scott Speedman, Felicity - Copyright: capelight pictures
Scott Speedman, Felicity
© capelight pictures

Scott Speedman ("Felicity") und Gil Bellows ("Ally McBeal") wurden neben Jennifer Ehle für den Film "Run This Town" verpflichtet.

Das politische Drama von Ricky Tollman dreht sich um einen jungen Journalisten (Ben Platt), der alles gibt, um sich zu beweisen. Als er von einem Skandal rund um einen protzigen Politiker (Damian Lewis) erfährt, wittert er seine Chance. Zwei seiner Assistentinnen (Mena Massoud und Nina Dobrev) versuchen derweil ihren Boss in Schach und die Story geheim zu halten, damit sie ihre Jobs nicht verlieren.

Welche Rollen Speedman, Bellows und Ehle spielen werden, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten zu "Run This Town" haben bereits in Kanada begonnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
05.04.2018 17:02

Kommentare