Episode: #3.04 Ping-Pong-Strip

Meghan nimmt die deprimierte Felicity mit zu einer Verbindungsparty, nachdem sie mit Sean über ihren Telefonsex-Job gestritten hat. Ben bereitet derweil den nervösen Javier für seinen Aufnahmetest für die amerikanische Staatsbürgerschaft vor.

Die Serie "Felicity" ansehen:

eghan hat einen neuen Nebenjob. Sie arbeitet für eine Telefonsexvermittlung. Sean ist darüber sehr entrüstet und will, dass sie damit aufhört. Meghan versteht aber gar nicht, was er hat. Sie sieht gar nicht ein, warum sie damit aufhören sollte.

Die Abreise von Julie wirft Felicity völlig aus der Bahn. Als Julies Adoptivmutter anruft, lügt sie erst einmal und meint, dass es Julie schon gut ginge. Doch nachdem sie eine Tüte mit Drogen in Julies Schrank findet, ruft sie ihre Mutter noch einmal an und berichtet von Julies Abreise. Daraufhin gibt ihr Julies Mutter die Schuld an den Geschehnissen und Felicity ist noch niedergeschlagener. Um Felicity aus diesem Gefühlstief herauszuholen, überreden Meghan und Molly Felicity dazu, auf eine Verbindungsparty zu gehen. Dort trinkt Felicity ziemlich viel Alkohol und spielt zusammen mit Meghan beim Strip-Ping-Pong mit. Zunächst gewinnen die beiden nur, doch irgendwann muss Meghan gehen, um ihren Telefonsex-Job auszuüben. Also spielt Felicity zunächst mit Molly weiter, später mit einem wildfremden Jungen. Neben diesem wacht sie am nächsten Morgen nur halb bekleitet auf.

Während sie an einer Telefonzelle gerade ihrem Job nachgeht, spricht Meghan ein Junge von der Party an und sagt ihr, dass Felicity mit Randy mitgegangen ist. Sichtlich besorgt versucht Meghan sie zu finden. Die Mission schlägt fehl und so kommt sie am nächsten Morgen völlig niedergeschlagen in Seans Loft und gesteht, dass sie Felicity verloren hat. Beide gehen zum Appartment der Mädchen, doch Felicity ist immer noch nicht da. Gerade als Meghan versucht alles zu erklären, erscheint eine leichenblasse Felicity und verschwindet sofort in ihrem Zimmer. Molly kommt zu ihr und Felicity gesteht ihr, dass sie neben einem Jungen aufgewacht sein und keine Ahnung hat, was passiert ist und ob sie Ben davon erzählen soll. Molly gibt ihr einen Glücksbringer, ein Bindi, der sie aus dieser schwierigen Lage bringen soll.

Währenddessen versucht Javier ein amerikanischer Staatsbürger zu werden. Dafür muss er eine Prüfung ablegen, weshalb er mit Ben amerikanische Geschichte paukt. Als sie dabei über ein Wahlkämpferin für die Wahlen 2000 stolpern, stellt sich heraus, dass Ben nicht wählen will. Javier ist entrüstet und hält Ben eine Rede. Am Tag von Javiers Prüfung überrascht Ben ihn damit, dass er doch wählen wird. Das motiviert Javier noch einmal und schließlich besteht er die Prüfung. Auch Felicity kommt zu der Prüfung. Sie ist bedrückt, sagt Ben aber nicht, was passiert ist.

Noel bewirbt sich um einen neuen Job. Er will Computer reparieren. Sein neuer Chef will ihn aber vorher testen und so übt Noel, der bisher vor allem mit Mac gearbeitet hat, zusammen mit Tracy, PC zu reparieren. Tracy lässt ihn auf seinem alten Laptop üben. Es stellt sich aber heraus, dass Elena auf diesem die wichtigste Arbeit des Semesters gespeichert hatte, die sie am folgenden Tag abgeben müsste. Sie ist verärgert und Noel versucht, den Laptop wieder zum Laufen zu bringen, doh es funktioniert nicht. Deswegen holt er seinen neuen Chef zur Hilfe, doch auch der findet keine Lösung. Schließlich kommt Noel die rettende Idee - die Arbeit ist gerettet und Noel hat seinen Job bekommen.

Ellen S. - myFanbase


Vorherige Episode:
#3.03 Scheidung mit Hindernissen
Alle EpisodenNächste Episode:
#3.05 Die Stunde der Wahrheit

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Sandy vergibt 5/9 Punkten und schreibt:
    Insgesamt war es wieder eine schöne Episode. Allerdings fehlte mir ab und an die Logik. Damit meine ich nicht Felicitys Ausflug in die Partylandschaft, sondern eher einige Entwicklungen in...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Felicity" über die Folge #3.04 Ping-Pong-Strip diskutieren.