Episode: #3.05 Die Stunde der Wahrheit

Ben plant eine Geburtstagsparty für Felicity, doch die kämpft noch mit den Nachwirkungen einer wilden Party in der Nacht zuvor. In der Zwischenzeit stellt Sean fest, dass er möglicherweise ein ernstes medizinisches Problem hat, als er zum Arzt geht. Aber er will nicht den notwendigen Test machen oder Meghan davon erzählen.

Die Serie "Felicity" ansehen:

Felicity hat ihren 20. Geburtstag und bekommt von Ben ein kleines Geschenk.

Sie geht in eine Klinik, um verschiedene Tests durchführen zu lassen wegen der Nacht mit Randy. Dann versucht sie ihn zu erreichen, schafft dies aber nicht. Da sie nicht weiß, was sie tun soll, redet sie mit Dr. Pavone. Diese meint, dass Ehrlichkeit manchmal mehr schadet als nutzt und sie Ben lieber nichts sagt, solange sie nicht weiß, was passiert ist. Die Verbindungsbrüder von Randy verschicken eine Mail mit einem Bild, das sie nackt zusammen mit Randy zeigt. Nachdem Noel dies entdeckt und ihr davon erzählt hat, ist Felicity vollkommen schockiert und beschließt Ben alles zu gestehen. Noel rät ihr aber davon ab, da es Felicitys Geburtstag ist und sie so Ben die gute Stimmung gehörig verderben würde. Dieser schmeißt eine große Geburtstagsfeier für sie. Als sich alle versammelt haben, schaut Richard zusammen mit Molly seine E-Mails nach. Da erscheint Felicitys Bild. Ben sieht es und rennt wütend davon. Felicity ist völlig hilflos.

Noel trifft Ben in einer Bar und erklärt ihm, dass das alles nichts zu bedeuten hat und dass er Felicity verzeihen sollte. Er würde es sonst für immer bereuen. Doch Ben geht trotzdem zu den Verbindungsbrüdern. Diese sagen ihm, dass Felicity mit Randy geschlafen habe. Wütend erzählt Ben dies Felicity, die völlig schockiert ist. Deswegen geht sie selbst zur Verbindung, wo sie Randy trifft. Dieser erklärt ihr, dass zwischen ihnen nichts gelaufen ist. Später versucht Javier bei Dean und Deluca Ben und Felicity wieder zusammen zu bringen. Felicity berichtet Ben davon, was Randy gesagt hat. Ben glaubt ihr aber nicht. Er meint, sie könne sich selbst an nichts erinnern wie solle er ihr dann glauben. Völlig niedergeschlagen geht Felicity zurück zum Apartment, wo sie Bens Geschenk entdeckt. Es ist ein Malkasten. Sie fängt an zu weinen.

Währenddessen hat Sean ganz andere Probleme. Er hat einen geschwollenen Hoden und geht deswegen zum Arzt. Er bekommt zunächst erst einmal Antibiotika gegen die Infektion. Der Arzt schlägt aber zur Absicherung noch einen Ultraschall vor, den Sean allerdings ablehnt. Nachdem Meghan bemerkt hat, dass mit ihm etwas nicht stimmt, erzählt Sean schließlich von seiner Entzündung. Sie weist ihn darauf hin, dass die Antibiotika nicht zu wirken scheinen. Schließlich gehen beide zusammen zum Ultraschall und es stellt sich heraus, dass Sean einen Tumor hat. Ob gut- oder bösartig muss aber noch geklärt werden.

Noel hat einen neuen Kunden, einen Musikstudenten namens Jason. Dieser ist schwul und verknallt sich etwas in Noel. Nachdem er Noel bei einem Besuch mit einem Kerzenteppich begrüßt, beendet Noel seine Arbeit bei ihm. Als er das Zimmer verlässt, sieht er ein Bild, auf dem Richard seinen Arm um Richard gelegt hat.

Ellen S. - myFanbase


Vorherige Episode:
#3.04 Ping-Pong-Strip
Alle EpisodenNächste Episode:
#3.06 Der Eingriff

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Sandy vergibt 9/9 Punkten und schreibt:
    Ich kann nur sagen: SUPER! Nein, ich finde es natürlich nicht super, dass Felicity und Ben wieder einmal Stress miteinander haben, aber die Episode hatte einfach wieder schöne Momente und dann...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Felicity" über die Folge #3.05 Die Stunde der Wahrheit diskutieren.