Randy

Randy ist Teil einer New Yorker Studentenverbindung. Auf einer Verbindungsparty lernt er eines Abends Felicity Porter kennen, neben welcher er am nächsten Morgen aufwacht. Seine Verbindungsbrüder gehen sofort davon aus, dass er mit ihr geschlafen hat, was er bestätigt, obwohl Felicity lediglich bei ihm ihren Rausch ausgeschlafen hat. Seine Lüge wird Felicity zum Verhängnis, denn deren Freund Ben erfährt davon und ist sehr enttäuscht von seiner Freundin. Schließlich verrät Randy Felicity die Wahrheit, weil sie sich nicht mehr an die Geschehnisse der Nacht erinnern kann.

Da Felicity daraufhin dennoch große Probleme mit Ben hat, versucht Randy die Situation zu klären, indem er Ben noch einmal sagt, dass nichts geschehen ist. Ben ist jedoch so wütend, dass er ihn zusammenschlägt. Als seine Verbindungsbrüder davon erfahren, wollen sie sich für Randy rächen und verprügeln Ben ebenso.

Laura Krebs – myFanbase