Carol Anderson

Julie ist außer sich vor Freude, als sie nach jahrelanger Suche hinter den Namen ihrer leiblichen Mutter kommt: Carol Anderson. Doch was zunächst die Euphorie war, wird bald zur Verzweiflung, weiß sie doch nicht, wie sie auf ihre Mutter zugehen soll. Schließlich beginnt sie in dem Architektenbüro ihrer Mutter ein Praktikum und lernt diese so etwas näher kennen. Alle Kollegen mögen Carol und auch zu Julie ist sie vom ersten Augenblick an sehr freundlich. Schließlich fasst sich Julie ein Herz und erzählt Carol wer sie ist.

Diese ist schockiert und verleugnet, dass sie ihre Mutter ist. Erst Wochen später besucht sie Julie im Studentenwohnheim und erzählt ihr, dass sie gelogen hat. Die beiden verbringen ein paar schöne Stunden miteinander, bis Julie erfährt, dass Carol noch immer mit ihrem Vater zusammen ist, diesem jedoch nichts von Julie erzählen möchte. Dann lernt Julie auch noch ihre kleine Schwester kennen, obwohl sie zu dieser keinen Kontakt haben kann. Julie ist verzweifelt und muss erkennen, dass sie mit ihrer Mutter den Wunsch nach einer Familie nicht erfüllt bekommt.

Einige Zeit später ruft Carol Julie überraschend an, um ihr mitzuteilen, dass ihr Vater sehr krank ist und eine Nierentransplantation braucht. Sie bittet Julie, sich testen zu lassen, doch da diese nicht bereit ist, ihre Niere zu spenden, muss sich Carol schweren Herzens von ihrem Mann verabschieden, der kurz darauf verstirbt.

Laura Krebs – myFanbase