Peacock veröffentlicht Trailer für Michael Greyeyes' "Rutherford Falls"

Foto: Michael Greyeyes, Fear the Walking Dead - Copyright: 2017 AMC Networks Inc.; Richard Foreman, Jr/AMC
Michael Greyeyes, Fear the Walking Dead
© 2017 AMC Networks Inc.; Richard Foreman, Jr/AMC

Am 22. April 2021 startet beim Streamingdienst Peacock die neue Comedyserie "Rutherford Falls" mit Michael Greyeyes in einer der Hauptrollen. Als Vorgeschmack wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Inhaltlich geht es um eine Kleinstadt im Bundesstaat New York, die völlig auf den Kopf gestellt wird, als die lokale Legende und Namensgeber Nathan Rutherford (Ed Helms) dagegen ankämpft, dass eine historische Statue versetzt werden soll.

Greyeyes hatte eine Rolle in "Fear the Walking Dead" und war zudem in "True Detective" und "Home Before Dark" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
17.03.2021 00:10

Kommentare