Colman Domingo schließt First-Look-Deal mit AMC

Foto: Colman Domingo, Fear the Walking Dead - Copyright: 2016 AMC
Colman Domingo, Fear the Walking Dead
© 2016 AMC

Colman Domingo hat als Gastdarsteller bei "Fear the Walking Dead" in Staffel 1 angefangen und wurde bereits in Staffel 2 zur Hauptfigur befördert. Seitdem ist er als Victor Strand im Spin-Off von "The Walking Dead" zu sehen und befindet sich gerade in der Produktion von Staffel 6.

In der Serie hat Domingo bereits Regie geführt und auch ansonsten hat er sich vor allem am Theater einen Namen als Drehbuchautor und Produzent gemacht, denn sein Heimatsender AMC hat nun einen First-Look-Deal mit ihm geschlossen, um sich so ein Vorrecht auf seine entwickelten Projekte zu sichern.

In einem offiziellen Statement von Seiten AMCs heißt es: "Von den Moment an, als AMC-Zuschauer Colman Domingo das erste Mal als mysteriösen und dynamischen Victor Strand gesehen haben, konnten sie nicht mehr wegsehen und das konnten wir auch nicht. Er ist ein Herzstück der Serie geworden und jeder, der ihn kennt, weiß, dass sein Talent viel weiter als diese eine Figur geht. Er ist ein Autor, Produzent und Performer, der mühelos zwischen Film, Fernsehen und Bühne hin- und herwechseln kann und wir sind aufgeregt, dass wir unsere Beziehung zu diesem außergewöhnlichen Talent und Individuum mit einem First-Look-Deal mit den AMC Studios ausweiten können."

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
25.02.2020 18:26

Kommentare