"Revenge" erneut mit Blick in die Zukunft (Spoiler)

Emily VanCamp wird nun das dritte Jahr in der ABC-Serie "Revenge" die Hauptrolle als Emily Throne übernehmen. Wie schon aus den beiden letzten Staffel gewohnt, wird auch in Staffel drei der Auftakt mit einem Blick in die Zukunft starten, der dieses Mal die Hochzeit von Emily zeigt.

Die zweite Staffel von "Revenge" endete quasi mit einem Liebes-Quartett, in dem Emily sich von drei Männern umgeben sieht. Zu den glücklichen zählten neben ihrem Kindheitsschwarm Jack (gespielt von Nick Wechsler) und ihrem Freund Aiden aus vergangenen Tagen auch Daniel Grayson, ihr Verlobter aus der ersten "Revenge"-Staffel. Wer mit ihr vor den Traualtar treten wird, ist bisher unbekannt.

Die dritte Staffel von "Revenge" wird am Sonntag, den 29. September in Amerika anlaufen. In Deutschland wird zur Zeit auf VOX die erste Staffel der Serie ausgestrahlt. Der Deutschland-Starttermin der zweiten Staffel wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Quelle: TV Guide



Marie Florschütz - myFanbase
12.08.2013 16:09

Kommentare