"Eureka"-Darstellerin Erica Cerra für "Dead Inside" an Bord geholt

Für den The CW-Pilot "Dead Inside" von "Scrubs - Die Anfänger"-Schöpfer Bill Lawrence wurde nun Erica Cerra an Bord geholt.

"Dead Inside" dreht sich um Streifenpolizistin Emmy Gates (Lyndon Smith), die den Tod ihres Bruders, Detective Zach Gates (Freddie Stroma), verkraften muss. Dieser kam bei einer Bombenexplosion ums Leben. Nach seinem Tod erscheint er seiner Schwester als Geist und hilft ihr dabei, schwierige Fälle zu lösen, wodurch sie in ihrem Beruf aufsteigt. Allerdings müssen die beiden noch herausfinden, warum der tote Detective noch immer an die Erde gebunden ist.

Cerra wird Chief Melody Vargas, Chefin der Polizeistation in Portland, spielen. Melody, die als zähe, aber durchaus gerechte Vorgesetzte beschrieben wird, war immer von Zach begeistert. Dafür war Emmy immer Luft für sie. Das ändert sich allerdings nach Zachs Tod.

"Dead Inside" wird von Lawrence produziert, das Drehbuch schreibt Katie Lovejoy und Warner Bro. TV ist ebenfalls beteiligt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.03.2018 20:46

Kommentare