Collins wünscht sich "EhF"-Film

Stephen Collins führte ein Interview mit Matt Mitovich von TV Guide, in dem er von seinen neusten Filmprojekten berichtete und auch "Eine himmlische Familie" und eine mögliche Fortsetzung der Serie, evtl. in Form eines Films, zur Sprache kam. Wir haben euch hier einmal die entscheidenden Auszüge zu "Eine himmlische Familie" übersetzt. Wer das komplette Interview auf Englisch lesen möchte, findet es hier.

Es kam unter anderem die Überlegung auf, dass der Hallmark Channel, ein auf familienfreundliches Fernsehen ausgelegter Sender, ideal für die Ausstrahlung eines "Eine himmlische Familie"-Films sei. TheCW scheint derzeit kein Interesse daran zu haben, die Serie wieder aufzunehmen und sei es nur für einen ein- bis zweistündigen Film. Collins meinte dazu: "Ich glaube, TheCW hat 'Eine himmlische Familie' nie richtig 'verstanden'. Ich glaube nicht, dass sie verstanden haben, was sie daran hatten, weil sie uns in gewisser Weise geerbt haben. Aber du hast vielleicht Recht, dass, falls es zu einer Wiedervereinigung käme - wofür ich alles in der Welt geben würde -, der Hallmark Channel ein großartiger Platz dafür wäre." Auf die Frage hin, ob es Gespräche zu einem Film gegeben habe und ob Brenda Hampton sich vielleicht dazu gemeldet hätte, erzählte Collins: "Wir haben darüber gesprochen, bevor die Serie zuende war, und ich glaube, wenn TheWB bestehen geblieben wäre, hätten sie diese Verträge abgeschlossen, bevor die Serie vorbei war. Ich hoffe, es passiert noch. Es wäre lustig, dahin zurück zu kehren."

Bisher gibt es also noch keine konkreten Pläne zu einem Film und es bleibt fraglich, ob es soweit kommen wird. Brenda Hampton ist auf jeden Fall jetzt erstmal mit ihrer neuen Serie "The Secret Life of the American Teenager" beschäftigt.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.07.2008 13:52

Kommentare