Disney+ zeigt "Candy" mit Jessica Biel im November 2022

Foto: Jessica Biel, Candy - Copyright: 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen
Jessica Biel, Candy
© 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen

In Deutschland feiert die True-Crime-Serie "Candy" am 9. November 2022 Premiere bei Disney+. Das Format bedient sich an einem Kriminalfall, der sich 1980 in Texas ereignete. Für die Hauptrolle wurde erst Elisabeth Moss verpflichtet, wurde aber dann von Jessica Biel ersetzt.

Die Serie spielt im Texas des Jahrs 1980, wo Candy Montgomery (Biel) scheinbar alles hatte – einen liebevollen Ehemann mit einem guten Job, eine Tochter und einen Sohn, ein schönes Haus in den brandneuen Vororten – warum tötete sie also ihre Freundin Betty (Melanie Lynskey) aus der Kirche mit einer Axt? Candy hatte eine Affäre mit Bettys Ehemann Allan (Pablo Schreiber), die sie aber vor dem Mord beendet hatte.

Timothy Simons spielt Candys Ehemann Pat und Raúl Esparza tritt als Strafverteidiger Don Crowder auf.

Biel war auch als Produzentin tätig. Hinter dem Projekt stehen "The Act"-Macher Robin Veith und Nick Antosca.

Quelle: Disney+



Daniela S. - myFanbase
12.10.2022 13:01

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare