Gabrielle Union schließt sich Drama "The Inspection" an

Gabrielle Union hat sich an der Seite von Jeremy Pope ("Hollywood") eine Filmrolle in dem Drama "The Inspection" gesichert. Hierbei handelt es sich um das Filmdebüt von Elegance Bratton, der erstmals für Drehbuch und Regie gleichermaßen zuständig ist.

"The Inspection" hat autobiografische Züge und handelt von einem jungen schwulen Mann (Pope), der sich den Marines verpflichtet. Union wird als dessen Mutter zu sehen sein, deren Anerkennung der junge Mann verbissen anstrebt.

Die Dreharbeiten werden noch in diesem Sommer beginnen.

Union war einst in "Eine himmlische Familie" zu sehen und hat seitdem groß Karriere gemacht. Bald wird sie auch in einer Neuverfilmung von "Im Dutzend billiger" zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
10.06.2021 10:32

Kommentare