Hulus "Looking For Alaska" castet Ron Cephas Jones

Für die neueste Hulu-Serie "Looking For Alaska" wurde Schauspieler Ron Cephas Jones für eine Rolle besetzt.

Die Serie konzentriert sich auf den Teenager Miles "Pudge" Halter, der im Internet surft, um zu versuchen, eine tiefgründigere Perspektive auf das Leben zu erhalten. Dabei trifft er auf die Schülerin, Alaska Young, in den er sich verliebt, als sie ihn durch sein eigenes "Labyrinth des Leidens" führt. Nach ihrem unerwarteten Tod muss er sich selbst durch sein inneres "Labyrinth des Leidens" hindurcharbeiten, während er und seine engen Freunde versuchen, die Wahrheit über Alaskas Tod aufzudecken.

Laut Deadline wird der aus "This Is Us" bekannte Darsteller Dr. Hyde spielen. Hyde ist ein Lehrer für Geschichte an der Akademie. Er wird als ziemlich alt beschrieben und verfügt nur noch über einen Lungenflügel. Dennoch gilt er als angesehen und besitzt über einen wundervollen Humor.

Hinter der Serie stehen Josh Schwartz und Stephanie Savage ("Gossip Girl", "Marvel's Runaways").

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.04.2019 22:27

Kommentare