Bewertung

Review: #3.22 Amors Pfeil (2)

So, und weiter geht’s.

Lucy erfährt von der Beziehung zwischen Mary und Jordan. Verständlicherweise ist sie stinksauer und zutiefst verletzt. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich kann Mary einfach nicht verstehen. Das hätte jetzt echt nicht sein müssen, vor allem, weil es nicht so scheint, als ob das die große Liebe wäre zwischen den Beiden. Na ja, aber was Lucy dann macht, ist auch nicht gerade der Brüller. Sie benutzt Joe, den sie ja eigentlich gerade mit Shelby verkuppelt hat. Böse Falle.

Julie kriegt die Panik, weil sie sich auf einmal nicht mehr sicher ist, ob sie Hank wirklich heiraten will. Eine völlig normale Reaktion, wie ich finde, vielleicht ein wenig übertrieben, wie wir es bei EHF gewohnt sind. Aber Gott sei Dank gibt es da noch den lieben Bruder Eric, der seine Ängste überwindet und Julie gut zuredet! Damit noch nicht genug. Er traut Julie und Hank auch noch! Süß, ich freu mich so für Julie. Sie hat einen wirklich lieben Mann verdient und Hank ist so einer.

So, nun aber zu Matt. Der denkt wohl, es ist wieder alles in Ordnung, sobald er sich bei Shauna entschuldigt hat. Aber da halte ich ganz fest zu ihr. Das reicht nicht aus. Am Ende hat mir Matt wirklich super leid getan. Man hat gemerkt, dass er Shauna liebt und ich hatte echt Angst, dass die beiden es nicht mehr schaffen. Aber glücklicherweise hat Matt dann doch noch verstanden, was er zu tun hat. Was wollen wir Frauen wohl hören? Richtig, er hat ihr seine Liebe gestanden. Schön, super schön. Ich mag Matt und Shauna sowieso sehr gerne als Paar und war sehr erleichtert, dass die Sache doch noch ein gutes Ende hatte.

Fazit: Also ich fand, es ist wirklich ein sehr, sehr schönes Staffel-Finale. Mir haben die jeweiligen Geschichten super gut gefallen und ich bin auch mit dem Ende einverstanden.

Also Familie Camden: Weiter so in Staffel 4!!!

Susi - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#3.20 Freundschaftsbeweise
Alle ReviewsNächste Review:
#4.01 Matt verlässt das Nest

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #3.22 Amors Pfeil (2) diskutieren.