Episode: #3.01 Eins und eins macht neun

Der 20. Hochzeitstag von Annie und Eric steht an und sie erfahren, dass sie Zwillinge bekommen. Die beiden sind überglücklich, aber scheinen die einzigen in der Familie zu sein. Matt zieht derweil zu Connie in die WG, doch das erweist sich als nicht so klug, denn sowohl Connie, als auch ihre beiden Mitbewohnerinnen haben ein Auge auf Matt geworfen.

Diese Serie ansehen:

Annie sitzt verzweifelt im Schlafzimmer, da sie sich sehr unwohl fühlt. Sie ist nun im 6. Monat schwanger und findet, dass sie zu dick ist. Ja, sie findet, dass sie von Tag zu Tag fetter wird. Eric merkt das und will ihr helfen wo er kann. Er beginnt damit, dass Er dieses mal den Kindern das Pausenbrot macht. Dazu kommt, dass Annie und Erics 20. Hochzeitstag bevorsteht und Eric will, dass es dieses Jahr etwas ganz besonderes wird.

Lucy hat sich vorgenommen einen Freund zu suchen, den sie später mal heiraten will. Zur Hilfe nimmt sie sich ein Buch. Sie will dieses mal alles richtig machen, da Jimmy im vergangenen Jahr mit ihr Schluss gemacht hat. Mary findet das idiotisch und zugleich überaus komisch. Sie will eine Wette mit Lucy machen; Sie wird ohne Hilfe eines Buches mehr Freunde finden als Lucy. Lucy geht darauf nicht weiter ein.

Ruthie behauptet Bauchschmerzen zu haben, da sie sich vernachlässigt fühlt. Simon weiß das und sagt, dass sie übertreibt und nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Eric sagt Simon, dass er nicht so mit seiner kleinen Schwester reden darf. Simon sieht das anders und meint, dass er genauso klein ist und Eric ihn nur nicht verstehe.

Matt will sich eine Wohnung suchen und trifft auf dem College Connie. Sie bietet ihm an, bei ihr und zwei weiteren Bewohnern einzuziehen. Nach de Schule schaut Matt sich die Wohnung an. Die anderen Mitbewohner haben nichts dagegen, dass Matt einziehen kann. Währenddessen hat Mary schon zwei Dates. Sie wird sich am Abend mit Jordan treffen.

Annie hat sich vorgenommen von nun an kein Huhn mehr zu essen. Des Weiteren will sie zu ihrem Hochzeitstag in ein Restaurant gehen wo sie in Erics Hose hingehen kann. Sie ist enttäuscht als Eric ihr sagt, dass er zu Hause feiern möchte und selbst etwas kochen will. Währenddessen ruft Laura bei Simon an und fragt ihn ob er vorbeikommen möchte. Simon hat allerdings nicht vor zu kommen. Daraufhin sagt Laura ihm, dass er ihr sein Geschichtsbuch bringen soll, da ihr noch ein paar Dinge fehlen.

Eric bringt Simon zu Laura und fährt währenddessen einen Bananasplit für Annie kaufen. Als er an der Kasse steht, bemerkt er, dass er Jordans Portmonaie eingesteckt hat. Eric entdeckt ein Nacktfoto von einer Frau und einen 100$ Schein. Eric ist geschockt und stellt Jordan zu Hause zur Rede.

Annie findet den Bananasplit zu klein, weshalb Eric noch einmal zum Dairy Shack fährt um einen größeren zu besorgen. Als er diesmal an der Kasse steht, bemerkt er, dass er überhaupt kein Geld bei sich hat. Der Verkäufer wird immer skeptischer.

Matt zieht wieder aus der Wohnung aus, da es mehrere Zwischenfälle gab. Zuerst hat Connie Matt geküsst, danach eine Freundin von Connie und später noch die andere Freundin von Connie. Und das obwohl anfangs gesagt wurde, dass es keine Dates im Haus geben würde.

In der Schule schreibt Simon den Geschichtstest und lässt Laura abschreiben. Als die Lehrerein das bemerkt meint Laura, dass es Simons Schuld war, da er sie abschreiben lies. Die Lehrerein lässt die beiden den Test am Nachmittag wiederholen. Simon ist ziemlich sauer auf Laura.

Annie und Eric sind beim Ultraschall. Es stellt sich heraus, dass die beiden Zwillinge bekommen. Später trifft sich die ganze Familie im Dairy Shack, wo die beiden ihren Kindern von den Zwillingen erzählen. Eine große Überraschung für die jungen Camdens, die sich nur sehr langsam mit dem Gedanken anfreunden.

Laurent Feipel - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Emil Groth vergibt 7/9 Punkten und schreibt:
    Der Einstieg in die dritte Staffel der Serie macht vor allem den Männern zu schaffen, denn die haben durch die Bank weg Probleme mit (ihren) Frauen. Wie schnell sie doch überfordert sind. ...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #3.01 Eins und eins macht neun diskutieren.