Episode: #3.18 Sündenfall

Mary hat beim Ausparken einen Autounfall. Um zu vermeiden, dass der Besitzer die Polizei verständigt, bietet sie ihm ein Date mit ihrer Schwester Lucy an. Lucy stimmt dem widerwillig zu, allerdings nur, wenn sie nur einmal mit ihm ausgehen muss. Annie ist wütend, als sie erfahren muss, dass Mary ihre eigene Schwester „verkauft“, nur damit sie besser da steht. Matts Professor hatte eine Affäre mit einer Studentin. Nachdem dies herauskam, wollen die anderen Studenten den Professor stürzen. Matt schlägt sich auf die Seite von Jack Brenner und verursacht dadurch eine Prügelei. Doch auch Eric hilft seinem alten Freund, selbst wenn er das Verhalten von ihm nicht verstehen kann.

Petra S. - myFanbase

Diese Episode ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Susi vergibt 7/9 Punkten und schreibt:
    So, fassen wir mal die heutige Episode zusammen. Matt gerät in eine Schlägerei und Mary "verkauft" ihre Schwester Lucy, um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ich leg mal bei Matt los. Der ist...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #3.18 Sündenfall diskutieren.