Spencer in "The Storyteller"
Der aus "Dr. House" bekannte Jesse Spencer hat eine neue Filmrolle an Land gezogen: zwei Jahre nach dem Projekt "Flourish", in dem er neben seiner Kollegin und früheren Verlobten Jennifer Morrison die Hauptrolle spielte, wird Spencer 2009 mit "The Storyteller" wieder ins Kino kommen. Das psychologische Drama stammt von Robert A. Masciantonio, der sowohl die Regie führt, als auch für das Drehbuch zuständig ist.
Den Protagonisten Jack wird Wes Bentley darstellen. Jack ist ein Autor, dessen Leben zusammenbricht, als sein Vater verstirbt. Neben Bentley und Spencer, der den Part des Jim spielen soll, werden auch Katharine McPhee und Anna Briem zu sehen sein. Die Dreharbeiten werden nächsten Monat beginnen.
Ab heute Abend ist Jesse zudem wieder im deutschen Fernsehen zu sehen, nämlich in der brandneuen vierten Staffel von "Dr. House".
Quelle: Moviehole
Maria Gruber - myFanbase
26.08.2008 17:03