"Power Book III: Raising Kanan" sichert sich Omar Epps

Vor wenigen Tagen haben wir berichtet, dass Starz mehrere Spin-Offs zur gerade beendeten Serie "Power" bestellt hat. Eines davon trägt den Titel "Power Book III: Raising Kanan". Für dieses wurde jetzt laut Deadline Omar Epps für eine Rolle verpflichtet.

Das Spin-Off spielt in den 1990ern und es geht um die Anfangsjahre von Kanan Stark. Welche Rolle Epps dabei spielen wird, ist noch nicht ganz klar.

Omar Epps wurde durch "Emergency Room - Die Notaufnahme" und "Dr. House" bekannt. Aktuell hat er eine Nebenrolle in der vierten Staffel von "This Is Us" inne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
15.02.2020 11:02

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare