Kal Penn für NBC-Comedypilot von Michael Schur verpflichtet (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

NBC hat einen Pilot der noch titellosen neuen Comedyserie von Mike Schur in Auftrag gegeben. Kal Penn soll darin nicht nur eine Hauptrolle übernehmen, sondern auch zusammen mit Matt Murray als Drehbuchautor und ausführender Produzent fungieren.

Die Comedyserie handelt von Garrett Shah (Penn), einem in Ungnade gefallenen Stadtrat von New York City, der früher große Erfolge als Basketballspieler gefeiert hat. Er findet eine neue Berufung, als er sechs Immigranten bei der Suche nach dem Amerikanischen Traum helfen soll.

Michael Schur ("The Good Place", "Parks and Recreation") wird als überwachender ausführender Produzent zusammen mit seiner Produktionsfirma Fremulon Entertainment für das Projekt verantwortlich sein. Dazu sind David Miner von 3 Arts Entertainment und Dan Spilo von Industry Entertainment als ausführende Produzenten mit an Bord. Universal Television produziert den Pilot und die mögliche Serie.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.10.2018 11:46

Kommentare