Odette Annable schließt sich CBS-Pilot "Bunker Hill" an

Nachdem Odette Annable und ihr Ehemann Dave Annable im vergangenen Jahr das erste Mal Eltern geworden sind, widmet sich die Schauspielerin jetzt wieder ihrer Karriere.

Laut TVLine wird sie in der potenziellen Serie "Bunker Hill", die sich um die Gründung eines Krankenhauses und einem Chirurgen mit einer umstrittenen Vergangenheit dreht, den Part der Ärztin Zoe übernehmen. Diese wird als "jung und schwungvoll" beschrieben.

Für Annable wäre dies die zweite Rolle als Ärztin, nachdem sie in der letzten Staffel der Arztserie "Dr. House" als Dr. Jessica Adams zu sehen gewesen ist.

Hinter "Bunker Hill" (CBS) steht Jason Katims, der auch schon für die Serien "Friday Night Lights" und "Parenthood" verantwortlich gewesen ist.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.03.2016 14:04

Kommentare