Wen spielt Elaine Hendrix in Staffel 3 von "Dynasty"? (Spoiler)

Foto: Elaine Hendrix - Copyright: NY Smash
Elaine Hendrix
© NY Smash

Die Katze ist endlich aus dem Sack. Nach dem überraschenden Ausstieg von Nicollette Sheridan im Frühjahr 2019, war es fraglich, ob man Alexis Carrington in The CWs "Dynasty" dauerhaft ersetzen wird.

Im April 2019 übernahm Elizabeth Gillies, die auch als Fallon Carrington zu sehen ist, die Rolle. Da dies aber nur eine Übergangslösung war, rätselten die Fans weiter, ob Alexis erneut besetzt und in der dritten Staffel der Serie zu sehen sein wird. Die Antwort darauf ist ein klares Ja.

Laut TVLine wird Schauspielerin Elaine Hendrix als Alexis Carrington zu sehen sein. Auch sie gehört zum Hauptcast der Serie. Noch ist allerdings unbekannt, wann Alexis zu sehen sein wird. "Alexis ist zurück in Atlanta, mit einem neuen Look, einem neuen Mann und vielen Punkten, die noch zu erledigen sind", gab der Sender zum Protokoll.

Elaine Hendrix hatte Rollen in "Die himmlische Joan" und "Ein Zwilling kommt selten allein". In unserem Interview könnt ihr noch etwas mehr über die Schauspielerin erfahren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
29.10.2019 08:24

Kommentare