Showtime kündigt "Dexter"-Revival für Herbst 2021 an

Foto: Michael C. Hall, Dexter - Copyright: Paramount Pictures
Michael C. Hall, Dexter
© Paramount Pictures

Schon länger ist bekannt, dass das "Dexter"-Revival noch dieses Jahr starten soll. Showtime veröffentlichte nun einen Trailer (siehe unten), in dem die Rede davon ist, dass die Fans diesen Herbst in den Genuss kommen. Konkreter wurde man allerdings noch nicht.

Inhaltliche Details zum Revival sind bislang nicht bekannt. Jedoch wird es einen Zeitsprung von etwa einem Jahrzehnt geben und Hauptfigur Dexter Morgan (Michael C. Hall) wohnt nun in der fiktiven Kleinstadt Iron Lake.

Alles Weitere zum Revival findet ihr in unseren "Dexter"-Spoilern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
29.04.2021 21:49

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare