Teri Hatcher und James Denton stehen wieder gemeinsam für Weihnachtsfilm "A Kiss Before Christmas" vor der Kamera

Die ehemaligen "Desperate Housewives"-Co-Stars Teri Hatcher und James Denton haben für einen Hallmark-Weihnachtsfilm mit dem Titel "A Kiss Before Christmas" vor der Kamera gestanden. Das markiert ihre erste Zusammenarbeit sei dem Serienaus im Jahr 2012. Weiterhin wurde Marilu Henner für den Cast bestätigt.

Inhaltlich geht es um den Immobilienmakler Ethan Holt (Denton), der ein verheirateter Vater von zwei Teenagern ist. Als er am Weihnachtsabend eine Beförderung ausgeschlagen bekommt, beschwert er sich, dass er immer viel zu nett war und deswegen bislang nicht die erhoffte Karriere gemacht hat. Durch etwas Magie wacht Ethan am nächsten Tag in einer anderen Realität auf, wo er nicht mehr mit Joyce (Hatcher) verheiratet und auch kein Vater mehr ist, dafür ist er CEO seiner Firma. Ethan erkennt schnell, dass er sein eigenes Leben zurück will, doch davon muss er auch erst Joyce überzeugen…

Der Film unter der Regie von Jeff Beesley ist bereits abgedreht und wird in diesem Jahr im Rahmen der Weihnachtsprogrammierung von Hallmark zu sehen sein. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
12.10.2021 19:23

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare