Beau Mirchoff hat sich in Paris verlobt

Der ehemalige "Desperate Housewives"-Nebendarsteller Beau Mirchoff wird bald den Bund der Ehe eingehen. Jedenfalls hat er sich im August 2021 nun mit seiner Freundin Jenny Meinen in Paris vor dem Eiffelturm verlobt.

Mirchoff teilte Fotos vom Ereignis via Instagram (siehe unten) und versah den Post mit den folgenden Worten: "Die Liebe meines Lebens hat oui gesagt." In der Stadt der Liebe hat der Schauspielerin für seine Jenny offenbar ein Picknick bereitet und ihr dann die Frage aller Frage gestellt.

Mirchoff ist auch Serien wie "Awkward - Mein sogenanntes Leben" oder "The Fosters" bekannt. Aktuell ist er als Jamie Hunter in "Good Trouble" zu sehen. Die eigentliche Freeform-Serie ist in Deutschland bei Star via Disney+ zu streamen.

myFanbse wünscht dem glücklichen Paar alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @beau_mirchoff via Instagram



Lena Donth - myFanbase
09.08.2021 11:15

Kommentare