Eva Longoria entwickelt Comedyserie für ABC

Foto:

Schauspielerin und Produzentin Eva Longoria entwickelt laut Deadline gemeinsam mit Grace Parra Janney und Josh Bycel eine Comedyserie für den Sender ABC, die von einer mexikanischen-amerikanischen Familie in Texas inspiriert wurde.

Das noch titellose Projekt soll sich um mehrere Generationen drehen, die nach dem Tod des Patriarchen mit Trauer zu kämpfen haben und dabei herausfinden müssen, wie sie nun mit ihrer neu gewonnenen Rolle und Identität umgehen.

Longoria, die durch ihre Rolle der Gabrielle Solis in "Desperate Housewives" bekannt wurde, produziert mit ihrer Produktionsfirma UnbeliEVAble Entertainment. 20th Television, bei dem Eva und ihr Produktionspartner Ben Spector einen First-Look-Deal haben, ist das produzierende Studio.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
28.07.2021 14:46

Kommentare