Eva Longorias "Grand Hotel" feiert im Dezember 2020 Free-TV-Premiere bei sixx

Foto: Grand Hotel
Grand Hotel

Vor längerer Zeit hat sixx die Serie "Grand Hotel" angekündigt; nun wurde der 1. Dezember 2020 als Ausstrahlungstermin angekündigt. Insgesamt sind 13 Episoden der kurzlebigen Serie zu erwarten, die jeweils dienstags um 20:15 Uhr im Dreierpack ausgestrahlt werden.

"Grand Hotel" dreht sich um ein Hotel in Miami Beach und die Hotelbesitzer Santiago Mendoza (Demián Bichir) und seine zweite Ehefrau Gigi (Roselyn Sanchez). Mit ihren erwachsenen Kindern leben sie im Hotel und kosten die Vorzüge des Reichtums aus. Dabei sind die Mendozas auch nicht frei von Skandalen, Geheimnissen, Affären und Schulden.

Das Projekt basiert auf die spanischen Serie "Gran Hotel". Brian Tanen steht als Serienmacher hinter dem Format und Eva Longoria ("Desperate Housewives") fungiert u.a. als Produzentin.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: sixx



Daniela S. - myFanbase
26.10.2020 22:44

Kommentare