13th Street zeigt "Martha’s Vineyard Mystery"-Krimireihe mit Jesse Metcalfe im November 2020

Foto: Jesse Metcalfe & Sarah Lind, Jeff Jackson: Mord an der Küste - Copyright: Crown Media United States, LLC/Palatin Media
Jesse Metcalfe & Sarah Lind, Jeff Jackson: Mord an der Küste
© Crown Media United States, LLC/Palatin Media

Erst Anfang des Monats wurde bekannt, dass Jesse Metcalfe an der 29. Staffel von "Dancing the with Stars" teilnehmen wird. Aber auch die deutschen Fans des Schauspielers dürfen ihn schon bald wieder im Fernsehen erleben.

13th Street hat die "Martha’s Vineyard Mystery"-Krimireihe für den 19. und 26. November 2020 um 20:13 Uhr angekündigt. Metcalfe wird darin als Jeff Jackson zu sehen sein. Die Filmreihe basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Philip R. Craig. Am 19. November 2020 wird "Jeff Jackson: Mord an der Küste" ausgestrahlt und am 26. November 2020 "Jeff Jackson: Der Fluch der Smaragdbrosche".

Und darum geht's: Der Polizist Jeff Jackson (Jesse Metcalfe) beendet aufgrund einer schweren Schussverletzung frühzeitig den aktiven Polizeidienst. Für den unerwarteten Ruhestand hat er sich den passenden Ort ausgesucht: Jeff zieht von Boston auf die beschauliche Insel Martha’s Vineyard in das Sommerhaus seines verstorbenen Vaters. Mit der Ruhe ist es in dem noblen Urlaubsort jedoch bald vorbei, als ein junger Mann tot aufgefunden wird und die örtliche Polizei ausgerechnet Jeff um Hilfe bittet. Gemeinsam mit der Gerichtsmedizinerin Zee Madieras (Sarah Lind), seiner Freundin aus Kindheitstagen, nimmt er sich dem Fall an.

Auch im zweiten Teil hält ein Verbrechen die Bewohner von Martha’s Vineyard in Atem. Jeff soll für eine Freundin eine wertvolle Brosche wiederbeschaffen, auf der angeblich ein Fluch liegt. Der Fall erhält eine neue Brisanz, als kurze Zeit später ein Mord geschieht. Gemeinsam mit Zee versucht Jeff, Killer und Brosche ausfindig zu machen. Im Zuge der Ermittlungen scheinen die beiden nicht nur dem Täter, sondern sich auch privat immer näherzukommen.

Jesse Metcalfe wurde durch seine Rolle des John Rowland in "Desperate Housewives" bekannt und spielte zwischen 2012 und 2014 die Rolle des Christopher Ewing in "Dallas (2012)".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: 13th Street



Daniela S. - myFanbase
09.09.2020 15:22

Kommentare